Archiv 1 des Gästebuch's von Martin Dienert
Name :   Michael Peeck
Kommentar :   Hallo Martin, endlich jemand der sich ernsthafte Gedanken um diese Problematik macht. Dank für diese Mühen. Mit freundlichen Grüssen Michael
Name :   lacrimosa666
Kommentar :   was soll der scheiss? warum mpeg2 schneiden wenn ich in dem miesen programm nur mpeg 1 öffnen kann?
Name :   Mario
Kommentar :   Nach zahllosen erfolglosen und frustrierenden Versuchen mit DVR Studio bin ich durch Zufall auf MPEG2 Schnitt gestoßen. Und was soll ich sagen, ein Volltreffer!! Endlich keine Probleme beim Schnitt mehr. Danke für dieses geniale Programm!
Name :   Juergen Meischner
Kommentar :   Endlich ein Programm welches Spaß macht.Danke!!!
Name :   Marius
Kommentar :   Echt super Programm was du da zusammengezaubert hast, läuft absolut stabil und ist relativ einfach zu bedienen.
Name :   Dirk
Kommentar :   Hallo Martin, das ist endlich mal ne runde Sache die funktioniert, Vielen Dank !!
Name :   bb
Kommentar :   Hallo, das Programm ist prima! Schneiden in der MPEG domain, und das besser als GOP-genau. Für mich *das* Tool zum Schneiden von per ProjectX korrigierten DVB Streams. Gruß bb
Name :   garfield
Kommentar :   super programm - absolut einfach und stabil zu bedienen. nach vielen fehlversuchen mit anderen programmen endlich das optimale gefunden !!!!!! vielen dank :-))
Name :   Josef
Kommentar :   Hallo, also das Programm ist einfach genial. Ich kann das ganze nur loben. Klappt einfach und problemlos. Ich hatte bisher immer das Problem nach der Aufnahme mit einer PCTVSat Pro von Pinnacle das Synchronisationsfehler sich eingeschlichen haben. S
Name :   plam
Kommentar :   Hallo! Ich kann gar keine Mpg-Files öffnen. Hab ich da was vergessen? Gruß Plam
Name :   Pep
Kommentar :   vielen dank für dein Programm! es ist echt spitze
Name :   Niels Drescher
Kommentar :   Vielen Dank für das Programm, gefällt mir sehr gut.
Name :   Botti
Kommentar :   Geniales Programm. Sehr einfach zu bedienen und lässt trotzdem keine Wünsche offen. Vielen Dank!
Name :   Ulrich Wasser
Kommentar :   Ich bin mal gespannt, was dieses kleine Programm so alles kann.
Name :   burkhard
Kommentar :   Spitzenleistung! Danke für dieses Superprogramm!!! Weiter so!
Name :   X05
Kommentar :   Program looks very promising, my German not the best either, but I can figure out most of it. Found this program by accident on the PVAstrum forum
Name :   Wolfgang
Kommentar :   Super Programm ! Da habe ich jetzt schon länger drauf gewartet!
Name :   Jeroen
Kommentar :   Hi Martin, This is a very cool program. Im sure many many people would like to use it, but... its in German :-( No offence, though, but my german isnt very good... Would there be a chance that you can change your program so it would be easy to create tr
Name :   Frank Brons
Kommentar :   hab lange nach so einem Programm gesucht, danke
Name :   Bernd Michels
Kommentar :   Tolles Programm
Name :   Werner
Kommentar :   Einfach genial und einfach. So macht Filmschneiden Sinn!
Name :   sentinel
Kommentar :   Endlich mal jemand der ein MPEG2 Schnittprogi geschrieben hat. Hoffentlich funktioniert es auch tatsächlich mit PVAs !! Ich nehme vorwiegend via Dbox2/neutrino auf, was mich stört sind die unangenehmen Kammeffekte bei schnellen Bewegungen, via DVB-C mit
Name :   Dietmar Rell
Kommentar :   Sehr geehrter Herr Dienert, dieses Ptogramm ist eine Wohltat für alle Nutzer von DVB-Karten!! Ich hoffe, Sie schlafen nachts in der Vitrine, damit ja nichts passiert mit Ihnen, bevor das Programm fertig ist. mit den besten Grüßen D. Rell
Name :   Carsten
Kommentar :   Hi Cooles prog Danke Ps.Bitte im zip auchn Verzeichnis wg Dragndrop
Name :   Carola
Kommentar :   Dieses Programm ist eine Perle, schnell, komfortabel, super Ergebnis.
Name :   Carola
Kommentar :   Hallo, habe eine WinTV-PVR-350 und suchte ein Programm zum schnellen rausschneiden von Werbung. Ich dachte schon, ich bin am Ende, bis ich auf Mpeg2Schnitt gestossen bin. Ich bearbeite die mpg-Datei direkt im Mpeg2Schnitt, ohne vorher zu demuxen. Das Erge
Name :   Jack
Kommentar :   Hi, ich habe eine Skystar2 Karte, und suche schon lange nach der Möglichkeit schnell und sauber meine Videos zu bearbeiten. Hab schon zig Progs ausprobiert und ich muß sagen das ich von diesem hier restlos begeistert bin. Sauge gerade die neueste Version
Name :   Andy
Kommentar :   Hallo, Herzlichen Dank für Deine sehr professionelle Arbeit. Ich bin via Ct auf Dein Programm aufmerksam geworden. Ich nehme meine Sendungen mit der Vidac Karte auf, im Format mpv/wav. Dank Deinem Programm muss ich nur noch schnell den Ton auf mp2 codier
Name :   esc32
Kommentar :   Hi, endlich endlich endlich ... Du hast echt klasse Arbeit geleistet, super proggi, und sogar mit SOURCEN BIG RESPEKT ! Alles andere was ich für mpeg2 bischer hatte war totale gülle, mal gucken ob ich mit deinem Programm besser klarkomme! in PEACE ...
Name :   Oelauge
Kommentar :   Einfach geniales Tool. Sowas habe ich lange gesucht.
Name :   Harry Korn
Kommentar :   Hallo Martin, tolles Programm: schnell, effektiv, legal, genial. mach weiter so!! Harry
Name :   Raider
Kommentar :   Nette Idee mit dem Programm. Mach weiter so. www.doc-world.de
Name :   Gabriel
Kommentar :   Hallo Martin auch von mir ein herzliches Danke !!! Klasse Programm ! So muß Software sein: intuitiv und einfach bedienbar, perfektes Ergebnis. Nach sowas hab ich lang gesucht.
Name :   bernd
Kommentar :   Hallo, das Programm funktioniert ohne Probleme. Es wurde ja sogar schon in der ct geadelt. Bernd
Name :   Andreas
Kommentar :   Einfach nur Klasse! Danke für das Programm, so etwas suche ich seit ca. 3 Jahren. Gruß Andreas
Name :   Tester
Kommentar :   Diese Seite ist toll
Name :   Over50
Kommentar :   Hallo Martin, ich arbeite seit geraumer Zeit beim Schneiden von MPEG-2 Files ausschliesslich mit MPEG2Schnitt. Herzlichen Dank für dieses Tool. Ich hoffe, Du lässt dieses Projekt nie aus den Augen.
Name :   Jens Nowak
Kommentar :   Hallo Martin, tolles Programm!! Ich habe auch schon viele Programme ausprobiert um die Aufnahmen von meinem DEC-2000T zu schneiden und bin dabei so manches Mal verzweifelt. Dank Deiner Privatinitiative an die Du uns alle bisher teilnehmen lässt, kann ich
Name :   MSMart
Kommentar :   Wow! Klasse Programm! Die 0.6er ist einfach super. Noch nie war es einfacher für mich, einzelne Segmente aus DVDs herauszuschneiden (Best Ofs). Video demuxen, schneiden, wieder muxen, fertig! Sogar mit mehreren AC3 Spuren. Ich bin gegeistert!!!
Name :   Andreas
Kommentar :   Das erste Schnittprogramm (und ich habe glaube ich alle ausprobiert), das wirklich funktioniert. Vielen Dank. Klasse !!!!!
Name :   peter jansen
Kommentar :   sehr gutes porgramm weiter so
Name :   Bruch John
Kommentar :   Hallo Martin Dienert Bin gerade auf deiner Seite gelandet, bin sehr beeindruckt von deiner locker und sachlich gestalteter Arbeit. Habe alle notwendigen Tools und Anweisungen geladen und mache mich jetzt an die Arbeit. Vielen Dank dass Du dein Programm
Name :   Holger Thurm
Kommentar :   Lieber Martin, good job! Genau soetwas brauchen wir für den Mac. Kannst Du Dich da nicht mal an die Arbeit machen? Ich bin sicher, wenn Du das könntest, soll es zu Deinem finanziellen Schaden nicht sein. Grüße, Holger aus Hamburg
Name :   Master
Kommentar :   Das Proggi ist das Beste Herzlichen Dank
Name :   Uwe
Kommentar :   Big Thx , das alles wieder funzt
Name :   Martin
Kommentar :   Der Download funktioniert wieder. Martin
Name :   Chris
Kommentar :   Hallo, gleiche Bitte, Downloadseite überlastet. Kann mir jemand das Programm mailen???? Im Voraus vielen Dank Chris
Name :   stef
Kommentar :   benötige auch das tool, mpeg2schnitt scheint ja echt cool zu sein, wenn meine hannoverschen kollegen der ct darüber schreiben. da download nicht funzt, please per mail. thx...
Name :   Uwe
Kommentar :   würde das progi auch gerne benutzen. kann es mir jemand mailen ? schon mal thx ....
Name :   Detlef Thee
Kommentar :   Hallo, ich brauche auch Mpeg2schnitt, kann ich bitte ebenfalls in die Mailliste aufgenommen werden. Danke Detlef
Name :   Fabtone
Kommentar :   Hallo! Ich brauche mpeg2schnit auch, da leider das Downloadlimit von geocities ständig aufgebraucht ist. Kann mir das jemand mailen oder sonstwie zur Verfügung stellen? Danke! Gruß Fabtone
Name :   Tim
Kommentar :   Hallo kann mir vieleicht mal jemand das tool mpeg2schnitt per e-mail senden, da der Download immer noch nicht funktioniert. Danke
Name :   Georg Moser
Kommentar :   Leider funktioniert der Download nicht, wo kann man dein Programm bekommen?
Name :   stefan
Kommentar :   hab in der ct den artikel über deine soft gelesen. hört sich verdammt noch mal nach dem an, was ich suche seit ich meine DVB-karte hab! nur leider funzen die DL´s ned... kriegt man dein prog noch wo anders? MFG stefan
Name :   Roy
Kommentar :   Dein Programm wird ja wärmstens empfohlen bei DVB Fans. Wollte es daher auch mal ausprobieren. Leider ist Downloadseite nicht ereichbar.
Name :   Robert.heinrich@student.hu-berlin.de
Kommentar :   Leider ist die Downloadseite überlastet. Gibt es auch einen Mirror? Gruß, Robert
Name :   john
Kommentar :   Spitze! Vielleicht in Zukunft mit framegenauem Schnitt...fuer die Perfektionisten unter uns? Waere sehr klasse, wie auch immer merci fuer die klasse Freeware. Gruss
Name :   nalic
Kommentar :   GENIAL !!!
Name :   Sascha Haas
Kommentar :   Einwandfrei. Jedesmal, wenn ich die Seite besuche gibts was schönes Neues. Uns sogar als Freeware. Wirklich großartig. zumal jetzt mit der Stapelverarbeitung.
Name :   Volker
Kommentar :   Prima Teil. Kann jetzt schon sehr viel. Weiter so. Volker
Name :   Jürgen Jänicke
Kommentar :   Hallo, prima Programm! Darauf hat die DVB-Welt lange gewartet... Ich wünsche viel Erfolg beim Weiterentwickeln und hoffe bereits auf die folgenden Versionen.... Weiter so!
Name :   quizfrage
Kommentar :   Hi Martin, Super Programm. Weiter so!!!
Name :   poorboy
Kommentar :   Na das is ja mal was.Bin zufällig durch doom9 hier her gekommen.Und da sagen die immer kluge Köpfe gibts nur in Indien. Die spinnen die Römer.Weiter so ! Solche Männer braucht das Land!!! cu poorboy
Name :   Wir
Kommentar :   Danke für das coole mpeg2 schnitt programm Marddin! Die site ist echte spitzenklasse!
Name :   Klaus Markhof
Kommentar :   Hi, vielen Dank, daß Du dieses super Proggi als Freeware zur Verfügung stellst Danke und Gruß Klaus
Name :   Klaus Dienert
Kommentar :   Hi Martin, kann es sein, das wir verwand sind. Wohne in Berlin. Wäre nett, wenn Du Dich mal melden würdest. Gruß Klaus
Name :   [hs74]
Kommentar :   Hi Martin ! Geiles Programm. Schaue jeden Tag nach updates !!! Mach weiter so.
Name :   Rainer
Kommentar :   Klötzchenfreies schneiden ohne erneut mit Qaulitätsverlust zu kompromieren. Mpeg2Schnitt ist schlichtweg ein Superproggy.
Name :   Eddy
Kommentar :   Einfach SUPER diese Schnittpromi, ich habe schon etliche Software Probiert, aber dein Programm zumal Freeware löst einfach und schnell seine Aufgabe.Bin auf die weiter eintwicklung gespannt. DANKE !!
Name :   Mike
Kommentar :   Hallo, ich finde das Programm echt spitze! Blöd ist nur, wenn ich eine Szene anspiele und dann auf Stopp drücke springt das Programm wieder an den Anfang... Wäre toll wenn das Prog einfach anhalten würde.. Danke für dieses Programm!
Name :   gmorky
Kommentar :   Dein Programm ist wirklich einsame Spitze! Ich suche schon seid einer Ewigkeit nach einer Freeware, die mpeg2 vernünftig verarbeitet. Mach weiter so!!! Ich habe (hoffentlich mit Deinem Einverständnis) im Forum von www.dvbviewer.com den Link Deiner Homepag
Name :   Peter
Kommentar :   Das hier zum Download bereitgestellte Programm mpg2schnitt ist in jeder Hinsicht ein außerordentlich gelungenes Tool und ein absoluter Lichtblick! Kommerzielle Programme, wie z.b. TMPGENC und andere beißen sich an den T-MPEG Streams die Zähne mehr oder we
Name :   Gärtner
Kommentar :   Das Programm ist einfach genial. Mpeg2scnitt kann das was Kommerzielle Programme versprechen aber nicht halten können. Das was ich schade finde ist, das es keine renderfunktion für geschnittene Stellen gibt, bzw. das man einfach an bestimmten Schnittst
Name :   Bastian Lutz
Kommentar :   Endlich mal ein vernuenftiges kostenloses Programm zum MPEG2 schneiden (habe LinVDR). Habe schon TMPGEnc versucht, dort konnte man nicht so genau schneiden und z. T. gar nicht hin- und herspulen und wenn man dann die Zeiten vom DVD-Player uebernommen (d
Name :   Cheg
Kommentar :   Tolles Programm! Nur ein Batch-Einlesen (Erstellen der Indexdateien) und AC3 Support würde ich mir noch wünschen. Naja, gibt ja noch genug Versionsnummern bis 1.0!
Name :   Charly-II
Kommentar :   Hallo, der Beschreibung nach ist Dein Programm wirklich spitze, leider - hast Du allerdings ja auch angegeben - funzt der ac3 Schnitt (noch) nicht. Ist irgendwie abzusehen, ab wann wir da mit einem Update rechnen können? Viele Grüßem& vielen Dank für ei
Name :   Uwe Schmidt
Kommentar :   Hallo! Dein Programm ist wirklich klasse - framegenaues Schneiden und eine Vorschau in vernünftiger Geschwindigkeit als kostenlose Software ist besser als verdient. Danke! Kleine Anfrage - wäre es möglich die Indexdateien irgendwie per Script zu erstel
Name :   Ralph Hess
Kommentar :   An dieser Stelle möchte ich mich für das freeware Programm bedanken. Es löst für mich die Probleme die nicht einmal TMPGEnc Plus lösen konnte. Es kommt mit mpg Dateien zurecht die mit VBR aufgenommen sind (analoges Video captureing mit ATI Karte). Hier h
Name :   Norbert WEide
Kommentar :   Ab Version 5.0 arbeitet das Programm bei mir hervorragend. Auch ich nutze die DEC 3000, leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich AC3 Ton aufnehmen kann.
Name :   Bernd Gutberlet
Kommentar :   Danke für deine Mail und weiter so gruß Bernd
Name :   Bernd
Kommentar :   Ich finde dein Programm spitze und werde es weiter empfehlen! Frage mit welchen Programmen kann ich die Dateien wieder zusammen muxen (ich bin Anfänger falls die Frage blöd klingt):)
Name :   Ulrich
Kommentar :   Ich verfolge schon länger Zeit die Entwicklung des Programmes. Hat tolle Fortschritte gemacht. Weiterhin viel Spass und Danke für deine Mühe
Name :   Michael
Kommentar :   Hi, Dein Programm ist meiner Ansicht nach das beste, was es für MPG2-Schnitt momentan gibt. Vielen Dank für Deine Mühe, auf so etwas habe ich schon lange gewartet. Wäre schön wen das Demuxen und Muxen mit integriert wäre, vielleicht in einer späteren Vers
Name :   Christian Hemker
Kommentar :   Super Programm! Ich hatte schon ein teures Produkt im Auge, aber selbst das hat nicht so gut funktioniert!!! Danke
Name :   Jana A.
Kommentar :   Hi Martin, habe heute deine Homepage besucht. Leider konnte ich nur Bauklötzer staunen, aber ich find die Seiten doch gut. Auf einer anderen Seite habe ich sogar gelesen, daß du die Zukunft bei der Videoschnittbearbeitung sein wirst. Mach weiter so. Vie
Name :   Olaf
Kommentar :   Hallo, von dem Programm bin ich begeistert !!! Das ist das erste Schnittprogramm was bei mir die MPG´s Framegenau sauber schneidet !
Vorname :   Melanie
URL :   
Kommentar :   Absolut genial! Ich nehme auch vom Digi-TV auf und hatte bisher große Probleme beim schneiden der Dateien. Mit Deinem Programm klappt das super! Bin sehr gespannt, wie es sich weiterentwickelt!
Vorname :   Josef
URL :   
Kommentar :   Hab sowas schon lange gesucht...bitte weiter so!!!
Vorname :   Feri
URL :   
Kommentar :   Weiter so! Danke für die Mühe.
Vorname :   Gerd
URL :   
Kommentar :   Hallo, dein Proggie verspricht ein echt brauchbares Tool zu werden - irgendwann vielleicht mal DAS Schnittprogramm für MPEG-Dateien. Weiter so, good job man. Gerd
Vorname :   Chris
URL :   
Kommentar :   Gutes Programm, nur kann das sein dass man keine mpeg´s mit VBR öffnen kann?